C64 GS Joystick

C64 GS Joystick

C64 GS Joystick

Da ich wohl nie ein C64 Game System in meiner Sammlung begrüßen darf, habe ich nun wenigstens den passenden Joystick am Start. Der mit dem C64 GS mitgelieferte Joystick stammt gar nicht von Commodore und hat den Namen „Cheetah Annihilator“, Made in China. Er ist von sehr schlechter Qualität und der Aufbau ist komplett ohne Mikroschalter. Trotz alledem ist mein Exemplar in gutem Zustand und funktioniert tadellos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.