Atari 2600 6-Schalter Wood

Nachdem ich mir zwischenzeitlich bereits eine Atari 2600 Junior Konsole mit AV und Pause-Mod zugelegt hatte, bereichert ab nun die ultimative Atari 2600 Holz 6-Schalter Konsole meine Sammlung. Die Konsole wurde komplett restauriert und mit einem hochwertigen AV Composite Mod versehen. Der Clou an diesem Gerät ist jedoch der Surround-Umbau. Dadurch wird der mickrige Klang des Atari in echten Spielhallensound verwandelt! Durch einen Schalter an der Unterseite (Channel A/B) kann dies wenn gewünscht auch abgeschaltet werden. Darüber hinaus wurde eine orangene Power-LED verbaut. Meine bisherigen 2600er AV Mods habe ich verkauft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.