Ready.

RUN STOP

RUN STOP

Notiz an mich selber: Genug ist genug. Das Sammeln darf keinesfalls in reines Horten ausschweifen! In dem Augenblick wenn es nur noch um das reine Besitzen geht, ist es kein Hobby mehr sondern nur noch Belastung.
Meine Sammlung ist definitiv komplett und so wie ich diese haben wollte. Dafür habe ich auch gute zwei Jahre gebraucht. Vieles wurde angeschafft, aber auch wieder verkauft oder ersetzt. Sicher werde ich mir ab und an auch noch aktuelle Hard- oder Software (welche ja glücklicherweise nach wie vor immer noch erscheint) für meine alten Systeme gönnen, aber mit weiteren Systemen ist endgültig Schluß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “Ready.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.