Endlich…

Commodore Magic Voice Modul

Commodore Magic Voice Modul

…was lange währt wird endlich gut! Über ein Forum hatte ich bereits im September ein Tauschgeschäft in die Wege geleitet: C64G gegen MagicVoice. Nun ist mein Objekt der Begierde am heutigen Tag endlich bei mir eingetroffen.

Ein niegelnagelneues Commodore Magic Voice Modul in OVP mit allem Drum & Dran. Neu und unbenutzt (Lechz)! Als Zugabe für das lange Warten gab es noch ein Spezialkabel zum Audioanschluß und ein Quickshot II Plus in OVP (ebenfalls neu) obendrauf.

Das Commodore Magic Voice Modul habe ich so lange gesucht und bin nun froh und voller Erwartungshaltung was da so geht – speziell dafür habe ich auch schon seit Wochen ein Commodore Wizard of Wor Modul einschubbereit hier liegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.