Limited Cartridge Edition

 

Bomb Mania Limited Cartridge Edition

Bomb Mania Limited Cartridge Edition

Protovision hat kurzerhand eine streng limitierte Edition von Bomb Mania für den Commodore 64 in einer Kleinstauflage von lediglich 20 Exemplaren unter die Leute gebracht. Ich hatte das riesengroße Glück und konnte ein Exemplar des Moduls ergattern! Es bereits kurz nach dem Erscheinen ausverkauft. Durch die prompte Lieferung konnte ich es schon einen Tag später in den Händen halten. Bereits jetzt ein gesuchtes Sammlerstück und ein vielfaches des Verkaufspreises wert. Erwähnen muss ich noch das die Modulverpackung seines gleichen sucht, sie ist von hoher Güte und sticht alleine durch seine schiere Größe sofort in jedem Regal heraus. Auch ein gedrucktes Handbuch gehört zum Lieferumfang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.