Sprachausgabe

Gorf und WoW

Gorf und WoW

Passend zum Magic Voice Modul darf ich mich glücklich schätzen gleich zwei der nur drei überhaupt erschienenen Commodore Module, Spiele welche die Sprachausgabe unterstützen, mein Eigen zu nennen. Wizard of Wor und Gorf. Fehlt mir nur noch das Modul A Bee C´s – die Suche danach dürfte sich jedoch recht schwierig gestalten. Apropos: Da fällt mir spontan ein, das ich ja auch noch das Buch Rombachs C64 Spielführer Teil 2 suche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.