Diskettenmagazine

DT98 & MiniMag8

DT98 & MiniMag8

Ein Diskettenmagazin, umgangssprachlich oder abgekürzt als Diskmag bezeichnet, ist eine elektronische Zeitschrift, die mit Hilfe eines Computers gelesen werden kann. Die bekanntesten (kommerziellen) für den C64 waren wohl INPUT 64 und MAGIC DISK. Aber auch heutzutage gibt es noch Diskettenmagazine für den C64, die regelmäßig erscheinen: so z.B. DIGITAL TALK und MINI MAG.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.