Schmuckstück

Commodore Krawattennadel

Commodore Krawattennadel

Ich bin glücklicherweise stolzer Besitzer eines sprichwörtlichen Schmuckstückes aus der Commodore-Ära geworden! Eine goldene Krawattennadel mit dem Commodore-Emblem in einem Topzustand. Original aus den 80er Jahren. Leider konnte ich bislang nicht viel darüber herausfinden, denke aber sie wurde in recht geringer Stückzahl gefertigt und diente als Geschenk für ausgesuchte Mitarbeiter der Geschäftsführung. Wer mehr über das Schmuckstück zu berichten weiß, bitte melden!

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.