Gameboy

Gamboy Classic Sonderlackierung

Gamboy Classic Sonderlackierung

Dieser Nintendo Gameboy Classic wurde komplett zerlegt und gereinigt. Das Gehäuse wurde in meinen Wunschfarben lackiert, die Unterschale in weiß und die Oberschale in hellblau. Zusammen mit dem neuen Display und den neuen weißen Buttons ergibt das ein perfektes Finish!

2 Antworten zu “Gameboy

  1. Sehr geil! Du hast hier so einige Schätze ausgegraben, was? Mit dem Gameboy wurde die Autofahrt früher an die Ostsee nie langweilig. 😉
    Und auch noch in blau, habe ich noch nie so gesehen. Ich hatte meinen damals mit Fußballaufkleber beklebt. Nur ging mein Gameboy leider irgendwann nicht mehr, sonst hätte ich den sicher jetzt noch irgendwo in der Schublade. 🙂

    • Hallo und vielen Dank für dein Statement! Den Gameboy wie ich ihn hier habe, hat es natürlich niemals in dieser Farbkombination gegeben – es handelt sich um eine Sonderanfertigung 😉 Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.