Darkness

Darkness *ULTIMATE EDITION* [Limited Edition C64 Tape Box Set]

Darkness *ULTIMATE EDITION* [Limited Edition C64 Tape Box Set]

Und wieder gibt es ein neues Release für den C64 zu vermelden: Darkness – im Grunde ein Sabre Wulf-Remake. In diesem Fall habe ich mir die Ultimate Tape Edition gegönnt, limitiert auf 100 Exemplare. Beim Auspacken des Paketes aus England war ich mehr als überrascht. Es ist wirklich erstaunlich was die Publisher auch in diesem Fall (mal wieder) für einen Aufwand betrieben haben. Alleine die Box an sich macht schon einen sehr edlen Eindruck und ist prall gefüllt mit:

  • Poster / Map
  • Anleitung
  • Schlüsselanhänger
  • Aufkleber
  • Soundtrack CD
  • Darkness auf Kassette inklusive Hülle

Den digitalen Download mit allen Versionen gibts wie immer kostenlos obendrauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.