FErnsprechTischAPparat

FeTAp611-2 mit Arlac Confon

FeTAp611-2 mit Arlac Confon

Als Sammler und Liebhaber von 8bit Heimcomputern der 80er Jahre interessiere ich mich auch für andere Sachen aus dieser Zeit. Dies umfasst unter anderem Möbel und Inneneinrichtung, Haushalts- und Gebrauchsgegenstände, Comics, Spielzeug und Technik aus den 80er Jahren. Die Dinge werden selbstverständlich auch im Alltag benutzt. So konnte ich unlängst einen nagelneuen und originalverpackten Fernsprechtischapparat der Deutschen Bundespost erstehen. Der FeTAp611-2 (Spitzname „Graue Maus“) in kieselgrau wird nun als Haupttelefon über VoIP an einem Speedport W724V betrieben und funktioniert tadellos. Als sinnvolles zeitgenössisches Zubehör empfehle ich das Arlac Confon Telefonregister.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.