C64 a visual Commpendium

C64 a visual Commpendium

C64 a visual Commpendium

Eine Kickstarter Kampagne von Sam Dyer brachte nach nunmehr vier Monaten dieses Buch heraus. Auch ich habe die Kampagne unterstützt und mir dadurch ein Exemplar mit persönlicher Widmung auf Postkarte gesichert. Leider bin ich von der tatsächlichen Größe des Machwerks etwas enttäuscht, auf den Screenshots sah das Buch irgendwie erheblich größer aus. Auch erwartete ich ein gebundenes Buch mit festem Buchrücken und kein Paperback. Der Inhalt des Buches gefällt mir gut! Das Buch kommt mit einem voll bedruckten Schutzumschlag daher und umfasst über 230 Seiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.