Track&Field Controller

Atari Track&Field Controller

Atari Track&Field Controller

Neu in der Sammlung: Der originale und recht seltene Track&Field Controller von Atari.

Track & Field war eine der besten Automaten (Arcade) Umsetzungen für den Atari 2600. Das Spiel wurde in einer extra großen Verpackung geliefert, die auch den Track & Field Controller beinhaltete, welcher aber auch separat erhältlich war. Der Controller funktioniert auch am C64 und an anderen Atari 8-Bit Computern und ist recht groß und robust.

Das Teil befindet sich in einem neuwertigen Zustand und funktioniert tadellos! Zu meiner Verwunderung musste ich jedoch feststellen, das sich mit dem Competition Pro bei weitem bessere Zeiten erzielen lassen. Liegt aber eventuell auch nur an der Übung. Ganz anders bei Decathlon: hier ist dieser Controller nahezu unschlagbar!

Dieser Beitrag wurde unter Peripherie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.