Commodore Light Fantastic Pack

Cheetah Defender 64 Light Gun

Cheetah Defender 64 Light Gun

Die Commodore Light Fantastic Edition wurde 1990 in England für einen Preis von ca. 40 Pfund herausgebracht. Neben der Cheetah Defender 64 Light Gun sind die Kassetten der Tool Box (Domark, auf dem Foto nicht zu sehen – aber vorhanden), der Blaze Out Edition (Ocean) und die des 3-D Action Pack (Mindscape) enthalten. Ich konnte dieses Set inklusive der OVP mit 3D-Hologramm ergattern, den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen. Ein erster Test am C64 mit Röhrenmonitor 1084S und der guten alten Datasette 1530 machte riesigen Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.