Atarimax MyIDE-II verkauft

Sicher ein geniales Modul. Leider kam ich nie dazu es auch zu benutzen. Die Atari´s frönen sowieso ein Schattendasein in meiner Sammlung, darüber hinaus habe ich ja noch das SIO2SD Micro für alle Fälle.

Dieser Beitrag wurde unter Marktplatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “Atarimax MyIDE-II verkauft

  1. Du böser du!! Wollte es eigentlich auch haben. OK, hast mir Geld gespart. Ich liebe eigentlich die Atari’s, habe ich öfter als den Cevi im Einsatz. Aber momentan kümmere ich mich um die Amigas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.