Erinnerungen

Commodore A1200

Commodore A1200

Ein Foto aus dem Jahre 2002. Mit Wehmut denke ich zurück an meinen Commodore Amiga 1200 mit dem passenden Monitor und einer Blizzard 1260 unter der Trapdoor. Verkauft vor ca. 10 Jahren für kleines Geld. Es gibt Dinge, die bereut man später – der Verkauf des 1200er belegt dabei einen der vorderen Plätze.

3 Antworten zu “Erinnerungen

  1. Da gebe ich dir aber sowas von Recht!! Aktueller Wert sicherlich 600 Euro! Allein die Blizzard 400,– (eher mehr). Der 1200er auch gut 200,–! Ja, das verstehe ich nur zu gut!!
    Das wäre doch ein Signaturobjekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.