The Lost Caves Serie komplettiert!

The Lost Caves 2 - 9

The Lost Caves 2 – 9

Nachdem ich 2011 wieder in die Retroszene eingestiegen war, hörte ich durch Weitersagen und durch ein einschlägiges Forum, es gäbe bald wieder ein neues „TLC“ und ich müsste mir unbedingt eines reservieren. Gesagt getan und kurz darauf war ich stolzer Besitzer von TLC6 „For A Fistful Of Diamonds“ – und dies völlig kostenlos, denn die komplette Auflage wird stets an die Interessenten verschenkt! Eine Variante von BoulderDash mit selbst kreierten Levels . Da ich das Spiel an sich sehr mag, war ich fortan auch von TLC begeistert. Auf selbem Wege gelang ich an TLC 7, 8 und 9. TLC5 bekam ich auf Anfrage vom Publisher persönlich, lag wohl noch irgendwo rum. TLC 2, 3 und 4 musste ich mir leider „teuer“ erkaufen, aber es siegte die Sammelleidenschaft! Alles weitere über die komplette The Lost Cave Serie gibt es auf www.thelostcaves.de. -> to be continued!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.