Neue C64C Gehäuse!

C64C Gehäuse, transparent

C64C Gehäuse, transparent

Da hat doch tatsächlich jemand die original Pressformen zur Produktion des C64C Gehäuses gekauft und sich zum Ziel gesetzt, das Ganze neu zu produzieren. Das fantastische an der Geschichte ist jedoch, das nun neben dem klassichen beige auch neue Farben für das Gehäuse zur Auswahl stehen: rot, blau, weiß und sogar ein stylisches transparent! Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne.

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Neue C64C Gehäuse!

  1. Ich war begeistert als ich die neuen farbigen Gehäuse sah 🙂 Ich habe keine Kreditkarte (mehr) da ich sie zu selten verwende, ich überlege mir aber ernsthaft wieder eine zu holen, damit ich mir so ein Gehäuse holen kann. Ich habe einige C64C dessen Gehäuse stark vergilbt sind. Klar, man kann sie ja bleichen, aber so ein farbiges Gehäuse wäre eine tolle Alternative.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.