Plexiglas Modulgehäuse

easyflash3

easyflash3

Nachdem ich voller Tatendrang mein neues easyflash3-Modulgehäuse aus transparentem Plexiglas zusammengeschraubt hatte, musste ich leider feststellen, das dieses nicht mit meiner ef3-Platine zusammenpasst. Bis dato wusste ich nicht, das es das easyflash3 wohl in mindestens 2 Platinenrevisionen gibt. Was tun? Sprach Zeus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.