Nachwuchs aus dem 3D-Drucker

Heute hat mein Competition Pro Nachwuchs aus dem 3D-Drucker bekommen. Diesen winzigen Joystick, fungierend als Schlüsselanhänger, habe ich freundlicherweise von einem Bekannten aus einem C64 Forum zugeschickt bekommen. Da war natürlich die Überraschung und somit die Freude groß! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.