Commodore 64 zu verkaufen!

Zum Verkauf steht ein aufgearbeiteter Commodore 64 im braunen Brotkastengehäuse ohne Portbezeichnungen und mit Regenbogenlabel. Gehäuse und Tastatur wurden komplett gereinigt und sind in einem top Zustand. Auch die Platine Assy 250407 wurde komplett überarbeitet, alle wichtigen IC´s und die RAM Bausteine (erneuert) sind nun präzisionsgesockelt. PLA und CPU sind mit Kühlkörpern versehen worden. Des weiteren ist eine FantasticFour Kernalumschaltplatine verbaut mit folgenden Betriebssystemen: JiffyDOS, ExOS, SpeedDOS & Original CBM – umschaltbar mit 2 seitlichen Kippschaltern. An gleicher Stelle ist ein Resettaster verbaut worden. Die Platine wurde mit neuen CMD Kondensatoren bestückt, dadurch wirkt sie aufgeräumter. Ebenso wurden die Elkos erneuert. Der C64 funktioniert tadellos und ist durch die Umbauten fit für die nächsten Jahre. ***verkauft***

Dieser Beitrag wurde unter Marktplatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.