Lieblingsstücke wieder wie neu

Meine bevorzugten Joysticks mit zuschaltbarem Dauerfeuer wurden von einem fachkundigen Bekannten komplett überholt und sind nun wieder wie neu. Am ZipStik SuperPro fand ein neues Anschlusskabel Verwendung, zudem wurden alle Mikroschalter erneuert. Am Konix Speedking wurde ebenso das Anschlußkabel ersetzt, alle Kontakte gereinigt und auf der Platine ein loser Kontakt neu gelötet. Auch die Gehäuse wurden einer Frischzellenkur unterzogen.
Beide Joysticks haben nun ein absolut sauberes Handling. Vielen Dank für diese tolle Arbeit!

Dieser Beitrag wurde unter Peripherie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.