EasyFlash3 Acryl & Epyx Fastload Reloaded

Das EasyFlash3 Modul ist in ein stylisches transparentes Acrylgehäuse eingebaut worden und wartet nun auf den Betrieb im neuen transparenten C64C Gehäuse mit transparenten Tasten.

Das Epyx Fastload Modul wurde neu aufgelegt und erlaubt ein ultraschnelles Laden von Diskette bzw. SD2IEC, bei einfachster Bedienung.

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.