Damals belächelt – Heute gesucht!

Kassetten von Quellesoft für den C64

Kassetten von Quelle-Soft für den C64

Die Spieletitel von Quelle-Soft galten früher eher als schwach und wurden nur müde belächelt – ganz und gar nicht geeignet um sich damit auf dem Pausenhof zu brüsten. Heute sind diese jedoch im Original gesuchte Raritäten und ich hatte das Glück, zu meinen bereits vorhandenen CPC-Titeln, drei Spiele von Quelle-Soft für den C64 / PC128 (diese Bezeichnung ist alleine schon rar)  im neuwertigen Zustand zu bekommen.
Bei den Spielen handelt es sich oftmals um bereits vorhandene englische Titel, welche von Quelle-Soft, mit eigenem Cover versehen und meist deutschem Namen, vertrieben wurden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.