New Vintage Computer Housing

Meine neuen C64C Gehäuse aus der Kickstarteraktion sind heute nach nur 8 Tagen Versand geliefert worden. Ich musste noch nicht einmal wie gewohnt zum zuständigen Zollamt, sondern die Abwicklung ging schnell und reibungslos direkt über den DHL-Paketboten.
Ich habe ein weißes und ein Transparentes Gehäuse erhalten. Zum Lieferumfang gehören neben dem Gehäuse (Ober- und Unterteil) darüber hinaus noch jeweils drei von Hand nummerierte Limited Edition Labelaufkleber, drei Gehäuseschrauben und zwei Gummifüße.
Die Qualität insbesondere der weißen Ausführung ist überragend. Man muss sich einmal vor Augen führen, das man ein nagelneues C64C Gehäuse in Wunschfarbe erhält, produziert im Jahr 2015 mit den Original Guss-Formen von Commodore.
Sobald ich die Gehäuse fertig bestückt habe, werde ich dies natürlich in einem separaten Blogbeitrag beschreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.