Update Commodore 64, Baujahr 2015

An meinem bereits hier vorgestellten Commodore 64, Baujahr 2015, habe ich nun die vier originalen F-Tasten gegen neu produzierte Tasten in der Farbe rot ersetzt. Die Tasten stammen vom gleichen Hersteller wie die Keyboard-Mounts und runden das Erscheinungsbild des C64 passend ab. Bei der Gelegenheit wurde gleich noch der rechte Keyboard-Mount gegen die C64Reloaded kompatible Version getauscht.

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.