2in1 Controller

2in1 Controller

2in1 Controller

Exklusiv aus der Schmiede von 0711spiele habe ich diesen 2in1 Controller erhalten. Das neu konstruierte Gamepad vereint Standardsteuerung per Richtungstasten und Paddle in einem Gerät, einfach per Drucktaster umschaltbar. Das Design harmoniert wunderbar mit meinen Konsolen von 0711spiele, die da wären: Atari 7800 30th Anniversary, Atari 2600 White Edition und Atari 2600 Darth Vader. So einfach war es noch nie zwischen Standardcontroller und Paddle zu wechseln. Die Steuerung an sich ist über alles erhaben, spricht direkt an und ist dabei sehr feinfühlig. Fazit: Die Jungs haben´s wirklich drauf und bringen die alte Technik neu aufgemöbelt ins Wohnzimmer von Heute.

Dieser Beitrag wurde unter Peripherie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.