Laser Basic für den CPC

Wieder ein kleines Puzzleteil, um meine Schneider CPC-Sammlung mit den Sachen zu erweitern, welche ich vor 30 Jahren bereits schon einmal besaß und dann irgendwann weggegeben habe. Mit Laser Basic von Ocean hatte ich mich damals wirklich intensiv beschäftigt und ich bin froh es nun wieder benutzen zu können. Das vollständige deutsche Handbuch kommt mir dabei sehr entgegen, früher hatte ich leider nur die englische Version zur Hand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.