F64 Wichtelgeschenk 2015

IMG_1451Etwas verspätet, aber ich möchte es keinesfalls versäumen, mich bei meinem Forum64 Weihnachtswichtel für die tollen Geschenke zu bedanken. Hat mich sehr gefreut! Glücklicherweise kam das Paket auch erst kurz vor Heiligabend bei mir an, so konnte ich den einen Tag auch noch aushalten und habe es tatsächlich erst unter dem Weihnachtsbaum geöffnet.

Inhalt:

  • Boulder Dash Construction Kit von Databyte, C64 Kassettenversion
  • RGCD Blok Copy, C64 Cartridgeversion
  • ABBUC Magazin
  • 2 Styroporflieger (saugeil!)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.