Speccy Starter-Set

Commodore, Atari und Schneider dominieren Anfang der 80er den Heimcomputermarkt. Aber in Großbritannien regt sich Widerstand: der Sinclair ZX Spectrum stürmt in die Haushalte – klein und günstig heißt hier die Devise. Getreu dem Motto der Konkurrenz von Commodore „Computer for the masses, not the classes“!

Ich habe mir nun aus Interesse an diesem Homecomputer ein kleines, aber feines Starter-Set zugelegt. Bestehend aus:

  • Sinclair ZX Spectrum (generalüberholt, mit AV-MOD)
  • 2A Schaltnetzteil
  • Adapter mit Ein/Aus-Schalter
  • Smart Card Interface (SD Slot, Kempston Joystick Interface, Reset Button)
  • Original Handbücher in deutsch, neuwertig
Dieser Beitrag wurde unter Sinclair veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.