sd2iec mit seriellem Port

Mini sd2iec #9

Mini sd2iec #9

Eigentlich dachte ich, noch ein sd2iec brauchst du nicht – allerdings war ich von dieser Version sofort begeistert, nachdem ich das erste Foto gesehen hatte.
Das sd2iec ist wirklich äußerst kompakt in der Bauform, es fällt im Betrieb eigentlich gar nicht ins Auge. Angepasst an das C64C Gehäuse, jedoch auch ohne Probleme am Brotkasten zu betreiben. Das sd2iec fungiert als Laufwerk #9, der serielle Port ist durchgeschleift, sodaß weiterhin eine  1541 als Laufwerk #8 betrieben werden kann. Selbstverständlich werden JiffyDOS und andere Beschleuniger unterstützt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “sd2iec mit seriellem Port

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.