Update II Commodore 64, Baujahr 2015

Mein Commodore 64, Baujahr 2015, bekam heute wieder ein neues Bauteil spendiert. Ein C64 Power Plate, in der Farbe passend zu den Keyboard Mounts und den F-Tasten (Bezugsquelle www.corei64.com). Das kleine Bauteil verschließt die Öffnung um die Powerbuchse, welche entsteht, wenn man eine C64Reloaded Platine in ein C64C Gehäuse baut. Darüber hinaus wurde auch noch ein Modulgehäuse für das UK1541 mitbestellt, damit sich der Versand aus Canada lohnt. Die Verarbeitungsqualität und Paßform ist über alles erhaben! Das Gehäuse wurde mit einem Typenschild an der Unterseite versehen.

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.