Commodore C116

Neu in der Sammlung das kleinste Modell der Commodore 264er Serie, der als Einstiegscomputer konzipierte Commodore C116. Der Computer sieht aus als wäre er unbenutzt und hat alle Funktionstests erfolgreich bestanden. Die Gummitastatur ist gewöhnungsbedürftig, erfüllt ihren Zweck aber überraschend gut! Der Commodore C116 war jahrelang in einer Schule in Ostfriesland eingelagert, bevor er von einem Sammler entdeckt wurde und er mir dieses gute Stück verkauft hat.

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.