Trikotsponsor

In den 80er Jahren war Commodore der Trikotsponsor vom FC Bayern München. Ich konnte für meine Sammlung ein Originaltrikot von Adidas aus dieser Zeit ergattern. Obwohl es mir sogar passen würde (zeitgemäß eng am Körper anliegend) werde ich es jedoch keinesfalls tragen, denn mein Herz schlägt für den 1. FCK! Trotzdem bin ich mehr als froh, dieses top erhaltene Stück mein Eigen zu nennen.

Adidas Trikot mit Commodore Beflockung

Adidas Trikot mit Commodore Beflockung

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.