Typenschilder

Ich habe mir zwei Typenschilder anfertigen lassen, um diese an meinem transparenten Dallas-Gehäuse und am C64 GS anzubringen. Es handelt sich dabei um erstklassige Reproduktionen. Somit sind auch diese beiden Rechner bis ins letzte Detail fertig aufgebaut.

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..