C64 in pixels

Frisch eingetroffen ein qualitativ wirklich hochwertiges Buch über den Commodore C64 mit Hardcover und Hochglanzseiten. Verwirklicht wurde das Projekt über die Kickstarter-Plattform und kommt mit allerlei Goodies daher, unter anderem ein C64 Kühlschrankmagnet!

The Story of the commodore C64 in pixels

The story of the commodore C64 in pixels

4 Antworten zu “C64 in pixels

  1. Schöne Seite! – Super Sammlung hast Du da, da bin ich ja ein ganz kleines Licht dagegen. Mach weiter so! Grüße aus BaWü.

    • Danke für die Blumen! Nur das mit dem „weiter so“ wird nicht passieren. Ich habe das Hobby stark zurück gefahren und werde die Sammlung im Großen und ganzen in diesem Maße belassen. Gruß aus RLP!

      • Trotzdem sehr cool. Vor allem der gute Zustand der Geräte. Gibt’s von Dir n Tip wie man vergilbte Geräte wieder aufhellen kann?

        Gruß

      • Meine Geräte sind alle im Originalzustand bzw. unbearbeitet. Lediglich nach Bedarf gereinigt. Aber man kann die Gehäuse wohl mit Bleichmittel behandeln und in der Sonne bleichen. Wobei ich den Originalzustand bevorzuge und auch gegen ein klein bisschen Patina nichts habe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.