Compumask

Nach wirklich jahrelanger Suche endlich fündig geworden. Das Compumask Tastaturoverlay für den C64 Brotkasten. Dazu noch unbenutzt und in OVP eingeschweißt! Die Tastaturschablone ist aus flexiblem Kunststoff gefertigt und passt exakt für das Brotkastengehäuse (selbst die Power-LED ist ausgespart). Es beinhaltet die wichtigsten Befehle und Werte für Basic, Grafik, Sound und Tastatur auf einen Blick. Selbst die Rückseite ist noch mit Codes und Tabellen bedruckt, obwohl man diese natürlich nicht auflegen kann sodaß dabei der Inhalt sichtbar ist. Auf dieser befindet sich sogar ein kleines Basicprogramm namens „Bimmelbahn“.

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.