The Stick

The Stick – ein mehr als kurioser Joystick mit Steuerung über Quecksilberschalter. Im Grunde der Urvater der Nintendo Wii-Remotes und der iPhone-Steuerung mit Neigungssensor! Die Steuerung ist überraschenderweise extrem feinfühlig und der Joystick funktioniert einwandfrei. Passt sicher nicht für jedes Spiel, aber wenn dann ist es ein ganz neues Spielerlebnis. Echte Qualität aus den 80ern, „Made in West Germany“. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Hartmut aus dem Forum 64 bedanken, der mir das gute Stück zu Weihnachten geschenkt hat. Abschließend ein Video vom Funktionstest des Joysticks auf welchem auch der JoyMel Easy Joystick Tester zu sehen ist!

img_8868

The Stick

Dieser Beitrag wurde unter Peripherie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.