Commodore Basic Video-Kurs

Fast schon als kurios könnte man diese Videokassette bezeichnen. Das liegt weniger an dem Topzustand oder dem Inhalt, sondern vielmehr am Videokassettensystem Betamax. Leider kann ich die Kassette nicht abspielen, als Rarität in meiner Sammlung macht sie sich trotzdem ganz gut. 1980 kostete eine L195-Betamax-Kassette inflationsbereinigt und umgerechnet etwa 24 bis 27 Euro.

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.