Assy 326298 Rev.A

fullsizerender

ASSY 326298

Die allererste Platinenrevision des Commodore 64, Assy 326298 Rev.A, (c)1982 fehlte mir bislang noch in der Sammlung (in meinem Silberlabel ist eine KU-Platine verbaut). Läuft einwandfrei und hat alle Tests bestanden. Aufgrund der bescheidenen Bildqualität und dem doch eigenartigen Sound aber eher etwas für die Vitrine als für den täglichen Gebrauch.

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.