Amiga 500 Plus

Um meine Amiga-Sammlung zu vervollständigen, habe ich mir einen Commodore Amiga 500+ angeschafft. Das Gerät stammt aus dem Jahr 1992 mit der Platinenrevision 8a1 und Kickstart 2.04. Der Amiga wurde komplett gereinigt, der Akku wurde aus Sicherheitsgründen fachmännisch ausgebaut. Ansonsten befindet sich der Computer in einem tadellosen Originalzustand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.