C64C Gehäuse im Breadbin Style

iComp hat die original Commodore Spritzgussformen erworben und fertigt nagelneue C64C Gehäuse in vier Farben (Original, Breadbin, Schwarz und SX-Style) inklusive original Commodore-Label passend zum Style und einer fantastischen OVP, welche zudem noch Platz für weiteres Zubehör bereithält. Selbst an User-Guide, Schrauben und Gummifüße wurde gedacht. Edelstahl Tastaturhalter werden in Kürze das Angebot komplettieren. Der Vertrieb erfolgt (anfangs) exklusiv über den Online-Shop des Return Magazins. Commodore – zurück in Deutschland!

Ich habe mich für das Breadbin-Style Gehäuse entschieden, es sieht wirklich fantastisch aus. Die typische kackbraune Commodore Farbe wurde exakt getroffen, absolut keine Unterschiede zum Farbton von 1701 Monitor und Wersi-Board. Ich wollte das „ganz neue „mit dem „ganz alten“ kombinieren und habe als Platine die allererste Revision Assy 326298 A gewählt. Passend dazu die sogenannte Compressed-Tatstatur mit orangenen F-Tasten und eine bernsteinfarbene Power LED.

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.