Wichtel 2017

Beim Forum64 Wichteln mitzumachen, gehört für mich seit Jahren zu Weihnachten dazu. Leider habe ich dieses Jahr mit dem mir zugesandten Wichtelpaket den Zonk gezogen. Zu meiner Überraschung hat mir jedoch ein guter Retrobekannter nun doch noch eine riesengroße Freude bereitet. Ich staunte nicht schlecht, als gestern die freundliche Dame von der Post ein Paket mit folgendem Inhalt überbrachte:

Atlantis von Imagic für die Philips G7000 Konsole in kompletter Originalverpackung!

Dieses Spiel suche ich wirklich schon seit sehr langer Zeit. Mit dem Modul verbinde ich eine konkrete Kindheitserinnerung, nämlich das Weihnachtsfest 1983. Von meinen Eltern bekam ich aus dem Quelle-Katalog die Philips G7000 Konsole geschenkt und vom Weihnachtsgeld der Tanten und Onkel kaufte ich mir dann im Karstadt Atlantis. Das Titelbild auf der Verpackung faszinierte mich total, das waren früher noch echte Kunstwerke die die Fantasie anregen. Nachdem ich 1985 meinen ersten Heimcomputer zu Weihnachten bekam, wurde Konsole samt Spielen leider verkauft.

DIE Überraschung ist dir wirklich gelungen Thomas. Du hättest mir zu Weihnachten keine größere Freude machen können.

Imagic Atlantis für G7000

Imagic Atlantis für G7000

2 Antworten zu “Wichtel 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.