Sam´s Journey und Galencia

Sams´s Journey & Galencia

Sams´s Journey & Galencia

Das Jahr fängt in Sachen Software für den C64 gut an! Protovision lieferte heute meine im Herbst 2017 bestellten Glanzstücke für den guten alten Commodore 64. Die Software-Images wurden bereits Ende letzten Jahres per Download zur Verfügung gestellt (Sam´s Journey sogar als Weihnachtsgeschenk an Heiligabend um 22.00 Uhr), sodaß ich beide Titel bereits ausführlich zocken konnte. Nun folgten die physischen Versionen. Sams Journey als Cartridge: die Aufmachung der Box und deren Inhalt ist tatsächlich über alles erhaben und das Beste was ich je in den Händen gehalten habe. Bei Galencia entschied ich mich für die Kassettenversion, die giftgrüne Hülle und das Wechsel-Inlay sind ebenfalls nicht zu verachten. Es ist wirklich der Hammer das für ein so altes System noch solche Spitzenprodukte erscheinen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.