AMX Mouse

Neben den dk´troniks Produkten war in den 80er Jahren zu meiner CPC-Zeit die AMX Maus die interessanteste Hardware, welche es zu erwerben galt. Früher besaß ich die schwarze, recht klobige Version der Maus. Vor Jahren gelangte ich dann eine die helle, mit bereits leicht abgerundeter Form. Nun habe ich aus England eine mir bislang nicht bekannte dritte Variante erhalten! Weiß jemand mehr über diese Version? Ich gehe davon aus, das die Maus recht spät auf den Markt kam, evtl. für die Plus-Geräte? Auf alle Fälle habe ich darüber nie was gelesen oder gehört. Inserat und Testbericht stammen aus der Schneider CPC International, Ausgabe 12/1985. Übrigens das erste CPC-Heft, das ich mir gekauft habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.