Cherry Coke PopArt Sammeldose und Pelikan Mini Bücher

Heute sind bei mir wieder Neuzugänge für die Sammlung meiner Kindheitserinnerungen eingetroffen. Das Konvolut wächst und wächst, es macht richtig Spaß die Sachen in den Händen zu halten und dabei in Erinnerungen zu schwelgen.

Es handelt sich zum einen um eine noch original verschlossene Sammler-Getränkedose der Cherry Coke PopArt-Serie von Coca-Cola aus dem Jahr 1988! Die Dose ist ungeöffnet und soll es auch bleiben! Gut kann man den typischen 80er Jahre Verschluss erkennen, mit dem Ding haben wir immer coole Sachen gemacht – MacGyver lässt grüßen. Als Ablaufdatum ist auf dem Dosenboden „Ende 1989“ angegeben, so genau hat man es damals wohl nicht genommen.

Zum anderen sind zu meinem bereits vorhandenem und gut gebrauchten Pelikan-Minibuch noch vier nagelneue Exemplare hinzugekommen: Abenteuer der Geschichte, Wettlauf mit der Zeit, Rätsel+Quiz sowie Kartentricks+Zahlenzauber.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.