Flip Over Buggy

Flip Over Buggy

Flip Over Buggy

Was habe ich dieses verdammte Ding in meiner Kindheit geliebt. Der Überschlags-Buggy, originalverpackt und nagelneu aus den frühen 1980er Jahren. Zwei C-Batterien einlegen, Schalter umlegen, schon geht der Megaspaß los!
Fährt der Buggy gegen ein Hindernis oder eine Wand, fährt er diese hoch, überschlägt sich, kippt dann auf die Seite um dann einfach in die andere Richtung weiter zu fahren. Dabei leuchten die Scheinwerfer und die Antennenspitze blinkt rot.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Spielzeug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.