AMX Mouse 1.0 für den Schneider CPC

Endlich, nach jahrelanger Suche, habe ich nun die coolste aller AMX Mäuse für meine Sammlung gefunden. Es ist die Ur-Version der Maus im schwarzen klobigen Gehäuse und den drei roten Wippschaltern auf der Oberseite.

Das Set ist vollständig und wie neu, lediglich die Originalverpackung weist diverse Lagerschäden auf. Dafür ist aber das Styropor-Inlet komplett unbeschädigt. Mehr als selten in diesem Zustand!

Das Paket enthält im Einzelnen: AMX Maus, AMX Maus Interface mit Stromadapter, die Software AMX Art, AMX Control, AMX Icon Design und AMX Pattern Design auf Kassette UND auf 3″ Diskette, ein umfangreiches Handbuch, die unausgefüllte Garantiekarte, sowie die OVP samt Inlet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.