Amiga 500 Gotek

Dieser Amiga 500 Rev. 6, Kickstart 1.3 wurde komplett neu aufbereitet. Es wurde zudem eine neue Tastaturfolie und eine neue 512KB Speichererweiterung eingebaut. Das interne Diskettenlaufwerk wurde durch ein Gotek System mit Sound ersetzt. Dessen Informationen können bequem über das aufgesetzte OLED Display abgelesen werden. Bei diesem Umbau bleibt das originale Amiga Gehäuse unbeschädigt, was mir sehr wichtig ist.

Dieser Beitrag wurde unter Amiga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.