Commodore SX-64

Mein Commodore SX-64 hat die sehr niedrige Seriennummer 000548. Ich hab ihn zu einem stolzen (absolut fairen) Preis von einem Commodore-Enthusiasten gekauft, somit hat die jahrelange Suche endlich ein gutes Ende gefunden.
Den Zustand würde ich als optisch sehr gut bezeichen, technisch ist der SX-64 zu 100% funktionsfähig. Das Gerät ist im unverbastelten Originalzustand (er wurde ein einziges Mal geöffnet um das Innenleben und die Platinen gründlich zu reinigen). Das Handbuch ist ungelesen.

Mehr Fotos und alle Infos gibt es auf der SX-64 Seite hier im Blog!

Dieser Beitrag wurde unter Commodore veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.